Zu Inhalt springen
SHOP ALL K•LOR
Mineralstoffbasis
UNGIFTIG
GLUTENFREI
Veganer freundlich

K • lor kosmetik ist eine einzigartige Marke von kundengerechtem Nichttoxische, vegane freundliche und glutenfreie Schönheitsprodukte. Es gibt absolut Keine Konservierungsstoffe, Duftstoffe, synthetische Farbstoffe, oder unnatürliche Öle in einem unserer Produkte.

Sind deine Brauen auf Fleek?

Der Archology-Brow-Bleistift enthält einUniverseller Schatten, eine Hubanwendungundbildbare Farbe, so dass Sie den gewünschten Farbton erreichen können Ihre Perfekte Brauen!

K • lor | Amerikanische Kulturmarken

Die k • Lor-Geschichte

K • lor kosmetik ist eine einzigartige Marke von kundengerechten ungiftigen, veganen freundlichen und glutenfreien Make-up- und Schönheitsprodukten. In keinem unserer Produkte gibt es keine Konservierungsmittel, Duftstoffe, synthetische Farbstoffe oder unnatürliche Öle.

Mit dem Aufstieg der gesundheitlichen Bedenken und dem wachsenden Trend eines sauberen Lebensstils wollten wir Schönheitsprodukte erstellen, die für jeden sicher und gesund waren. Wir wollten sicherstellen, dass die größte Demografie der bewussten Verbraucher Zugang zu einem sicheren, gesunden, erschwinglichen, umweltfreundlichen Array von Schönheitsprodukten haben könnte. Denn gegen den beliebten Glauben, Schönheit sollte niemals Schmerzen sein.

Xoxo.

K • lor kosmetik

Skip to content
SHOP ALL K•LOR
MINERAL BASED
NON-TOXIC
GLUTEN FREE
VEGAN FRIENDLY

K•lor Cosmetics is a unique brand of customizable non-toxic, vegan friendly & gluten free beauty products. There are absolutely no preservatives, fragrances, synthetic dyes, or unnatural oils in any of our products.

GLOW BABY GLOW

The ultimate self tanning starter kit!

THE K•LOR STORY

K•lor Cosmetics is a unique brand of customizable non-toxic, vegan friendly & gluten free makeup and beauty products. There are no preservatives, fragrances, synthetic dyes, or unnatural oils in any of our products.

With the rise of health concerns and the growing trend of a clean life-style, we wanted to create beauty products that were safe and healthy for everyone. We wanted to ensure that the largest demographic of conscious consumers could have access to a safe, healthy, affordable,environmentally friendly array of beauty products. Because, contrary to popular belief, beauty should never be pain.

XOXO

K•lor Cosmetics