Zu Inhalt springen

Unsere Werte und Wirkung

Die amerikanische Standarddifferenz

Unser Fokus hilft den Stylisten, ihr Handwerk durch die Kiste auszutreiben, hochqualitativ hochwertige Produkte und einzigartige Formeln, die einen wahren Unterschied in den Haaren der Kunden machen.

Unsere Werte

Unsere Werte sind einfach: Um die Kultur der Haarpflege durch einen nicht-demografischen Ansatz zu definieren, der alle Generationen überspannt und alle Ethnien breitet. Wir nähern uns der Produktentwicklung mit der Denkweise, um aus der Kiste, hohe Qualitäts- und Performance-Produkte zu erstellen, die Friseuren anregen und ihr Handwerk erheben, zusammen mit zu Hause Wartungsprodukten, mit denen die Verbraucher den "Salon-Look" zu Hause replizieren können.

Unsere Wirkung

Die amerikanische Kultur hat ein "Kulturameram" von Pädagogen gebaut, dessen Mission und Zweck befriedigen sollen, mit anderen Leveln zu trainieren und zu motivieren, neue Niveau zu erreichen und in ihrer Kunst gut abgerundet zu werden. Sie sind kreative, hohe Energiepersonen mit einem starken Hintergrund des Stylings mit außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten. Jede Woche "Culture Team" des amerikanischen Kulturs führt Salonklassen, Produktwissenklassen durch und erscheinen auf privaten und großen Messen rund um das Land.

Die Erfüllung der individuellen Styling-Bedürfnisse aller Kulturen, ist die amerikanische Kultur international verteilt und derzeit in Ländern verkauft, darunter die USA, Puerto Rico, Kanada, Mexiko, Italien, Spanien, Australien, Russland, Südkorea und vieles mehr!

Skip to content
40% OFF ALL PRODUCTS APPLIED AT CHECKOUT + FREE DOMESTIC SHIPPING 11/23 - 11/29
40% OFF ALL PRODUCTS APPLIED AT CHECKOUT + FREE DOMESTIC SHIPPING 11/23 - 11/29

OUR VALUES & IMPACT

THE AMERICAN STANDARD DIFFERNENCE

 Our focus is helping stylists propel their craft through out of the box, high quality superior products and unique formulas that make a true difference in clients’ hair.

Our VALUES

Our values are simple: to define the culture of hair care through a non-demographic approach that spans all generations and bridges all ethnicities. We approach product development with the mindset to create out of the box, high quality and performance products that excite hairdressers and elevate their craft, along with at home maintenance products that enable consumers to replicate the “salon look” at home.

OUR IMPACT

American Culture has built a “culture team” of educators whose mission and purpose is to train and motivate fellow hairdressers to reach new levels and become well-rounded in their art. They are creative, high energy individuals with a strong background in styling, with exceptional communication skills. Each week American Culture’s “culture team” conducts salon classes, product knowledge classes and appear at private and major trade shows all around the country.

Dedicated to fulfilling the individual styling needs of all cultures, American Culture is internationally distributed and currently sold in countries including the US, Puerto Rico, Canada, Mexico, Italy, Spain, Australia, Russia, South Korea, and so much more!